Wo ist Tiefkühlpizza heute im Angebot?

Aldi 40%
Edeka 20%
Rewe 20%
Kaufland 20%
Penny 0%
Netto 0%
Lidl 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Versuchs mal mit der Marktguru App.

Da kannste genau so eine Suche Starten und der gibt dir dann raus welche Pizza wo im Angebot ist bzw. Wieviel sie kostet.

Aber irgendeine Pizza ist eigentlich fast immer im Angebot in jedem Laden.

MarkusReichts
Beitragsersteller

Das klingt für mich fast nach Werbung

Yomo81  19.03.2024, 13:21
@MarkusReichts

Das ist dein Problem. Wenn du den Tipp nicht willst lass es eben.

Aber so ne Umfrage machen weil man zu faul ist zum selber rausfinden das ist ok oder ?

Das hängt auch von deinem Wohnort zum bwisiel: Bei Aldi Nord kann das anders als bei Aldi Süd sein!