„Wo ist?“ Standort fälschen?

3 Antworten

Der Standort eines iPhone wird über GPS, umliegende WLAN und Mobilfunkmasten gefunden. Von daher ist das Fälschen nicht möglich und wäre auch vollkommen sinnlos. Schließlich dient "Wo ist?" ja zum Auffinden eines verlorenen Gerätes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, du lässt dein Handy an dem Ort und gehst woanders hin.

wenn du möchtest, dass jemand nicht sieht wo du bist entzieh den Leuten die Rechte deinen Standort zu sehen.

Nein. Sollte es dich stören, wenn jemand sieht wo du dich befindest, trenn doch einfach die Verbindung.