Wo ist nun die Liste meiner Fragen ohne Hilfreichste Antworten?

2 Antworten

Bekommst irgendwann immer auf der Startseite so nen Banner. Da einfach draufklicken.

Wenn man auf sein Profil geht und die Übersicht mit den gestellten Fragen öffnet, findet man oben rechts über den Fragen einen Button mit einem Schieberegler, über den man verschiedene Filter festlegen kann, unter anderem „Fragen ohne hilfreichste Antwort“.