Wo ist Misuzu?
Hallo ihr da draußen,
Ich habe eine Frage an alle Animal Crossing Spieler da draußen und zwar ich war jz schon auf 40 Inseln oder so und Misuzu ist immer noch nicht aufgetaucht. Und langsam habe ich auch keine Meilen mehr.
Ich habe auch schon versucht mit Freunden zu handeln also Bewohner gegen Bewohner aber niemand wollte.
Und Meilentickets hat auch niemand mit mir gehandelt.
Langsam habe ich auch gar keine Lust mehr nach ihr zu suchen. I mein sie kommt eh nicht da sie einer der seltensten Bewohner ist. Ich habe zwar auch Dagmar die auch neu hinzu gefügt wurde aber ich habe sie schon gleich beim ersten Mal auf einer insel bekommen. Also wie lange soll ich es jetzt noch versuchen und wann kommt sie endlich. Ja ich weiß auf Nookazon kann man sich Bewohner kaufen aber ich habe auch nicht gerade viele Sternis bzw. Meilentickets.
Danke im voraus
2 Antworten
Du kannst mit Rüben viele Sternis verdienen und dann auf Nookazon einkaufen.
Außerdem gibt es ja VIIIIEEEELL mehr als hundert Bewohner, also kannst du theoretisch einfach nur hoffen, dass sie beim nächsten Mal da ist
Danke ^^ auf das mit den Rüben wäre ich frag nicht drauf gekommen ^^"
Das ist Zufall, es gibt über 400 Bewohner, die warscheinlichkeit da Misuzu zu bekommen ist nicht sehr groß. Es gibt eine Campingplatz Methode, dafür muss man aber Zeitreisen. Sonst sind viele Tickets geglitcht, was ich jetzt auch nicht verwerflich finde