Wo ist Misuzu?

2 Antworten

Du kannst mit Rüben viele Sternis verdienen und dann auf Nookazon einkaufen.

Außerdem gibt es ja VIIIIEEEELL mehr als hundert Bewohner, also kannst du theoretisch einfach nur hoffen, dass sie beim nächsten Mal da ist

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

LinhBaka
Beitragsersteller

Danke ^^ auf das mit den Rüben wäre ich frag nicht drauf gekommen ^^"

Das ist Zufall, es gibt über 400 Bewohner, die warscheinlichkeit da Misuzu zu bekommen ist nicht sehr groß. Es gibt eine Campingplatz Methode, dafür muss man aber Zeitreisen. Sonst sind viele Tickets geglitcht, was ich jetzt auch nicht verwerflich finde