Anima Crossing New Horizon, wie viele Bewohner kann man pro Tag einladen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kann man pro Tag nur so viele Tiere auf Meilenticket-inseln antreffen, bis man eines davon überzeugt, einzuziehen. Danach trifft man an diesem Tag kein Tier mehr auf anderen Meilenticket-Inseln an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pixxel80
Beitragsersteller

ja, das erste Tier hab ich eingeladen, das war okay. Dann wird heute Keins mehr kommen...dann erst wieder morgen.

Kaydina97  26.04.2020, 13:14
@pixxel80

Bis morgen werden die Grundstücke wahrscheinlich schon verkauft sein. Zumindest eines davon. Ob alle verkauft sein werden, weiß ich nicht, ich habe immer nur ein Grundstück pro tag bauen lassen.

pixxel80
Beitragsersteller
@Kaydina97

ja, das ist halt die Frage. Ich habe alle fehlende Grundstücke sofort gebaut, damit ich die 10 zusammen habe und K.K. kommen kann. Ich würde mir die Tiere gern selbst aussuchen. Wenn ich pro Tag ein Tier einladen kann, reicht es ja, ich will nur nicht dass automatisch irgendwelche Tiere auf meine Insel ziehen...

Kaydina97  26.04.2020, 13:21
@pixxel80

Bei mir war es jedenfalls so, wenn ich kein Tier dazu gebracht habe, auf die insel zu ziehen, war am nächsten tag das Grundstück schon an ein zufälliges tier verkauft. Da ich aber immer nur ein haus pro Tag gebaut habe, kann ich nicht sagen, ob nur ein Grundstück morgen bei dir an jemand zufälliges verkauft worden ist oder gleich alle. Da kannst du glaub ich wirklich entweder nur abwarten, oder die Zeit nach vorn drehen.

pixxel80
Beitragsersteller
@Kaydina97

ne, Zeitreisen möchte ich nicht. Ich werde dann heute keine Insel mehr besuchen und bis morgen warten. Ich kann dann gern hier reinschreiben ob die drei Grundstücke noch leer sind oder verkauft. Und dann halt hoffen dass die Tiere okay sind. Ich finde ja Alle ganz nett bis auf den rosa Affen, die finde ich grässlich...

Kaydina97  26.04.2020, 13:26
@pixxel80

Ich kenne das Problem. Bei mir ist ein ungewollter Bewohner nur (nach Wochen) ausgezogen, weil ein Tier zufällig auf dem Campingplatz war und ich es darum gebeten habe, den Platz des ungewollten Tieres einzunehmen.

Du kannst mir morgen gern schreiben, wie es dann aussieht.

Tododekuchan  18.01.2021, 17:00

Werden die Häuser dann random verkauft am nächsten Tag?