Wo ist mein Paket!?

2 Antworten

Kann es sein, dass du vergessen hast deine Straße und Hausnr. anzugeben? Weil bei der Empfängeradresse steht nur Name und PLZ + Stadt

lilatrudi  22.12.2022, 20:56

In der Sendungsverfolgung wird grundsätzlich keine Straße und Haus.-Nr. angezeigt.

Schon OTTO kontaktiert? Die sind zuständig um das Problem zu klären. Ärger dich nicht mit HERMES rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerboy618
Beitragsersteller

Joa das hab ich getan und die meinten einfach das es bei denen als zugestellt markiert ist und ich die Untersuchung von Hermes abwarten soll