Wo ist man bei einem Unwetter draußen am sichersten, wenn man nur die drei Möglichkeiten hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unter einer Autobahnbrücke 79%
Im Wald in einer kleinen Hütte 21%
Auf dem offenen Feld 0%

3 Antworten

Im Wald in einer kleinen Hütte

Als ganz jahres Motorradfahrer kenn ich mich aus. Das ist schon oft genug passiert, dass das Wetter umgekippt ist und man anhalten musste, und man nicht mehr fahren konnte bei den Bedingungen. Eine Autobahn Brücke ist natürlich die erste Anlaufstelle aber eine Hütte wäre natürlich besser. Weil komplett trockenen bleist du unter einer Brücke auch nicht. Den Wind bekommst du dann auch trotzdem noch ab und nass wirst du eventuell auch.

ausser auf dem offenem feld kannst du alle beiden möglichkeiten in anspruch nehmen .auf dem offenem feld bist du die höchste erhebung und der blitz kann dich finden und treffen-somit letztlich töten .

Unter einer Autobahnbrücke

Im Wald ist es egal wo gefährlich, auf dem Feld gibt es vor dem Regen kein Entkommen und das bedeutet, dass man schnell ausrutschen kann. Da kann man unter der Brücke rutschiges und Brände von Blitzen vermeiden.