Wo ist es besser zu leben: In der Stadt oder auf dem Dorf?

4 Antworten

Beides hat Vorteile und zwar ist man in der Stadt näher an Läden oder der Arbeit

In einem Dorf ist es ruhiger und man kann vielleicht ein eigenes Haus mit Garten haben

Wenn das Dorf nicht am AdW liegt und gut mit ÖPNV an die Stadt angebunden ist, auf dem Dorf. Dann kann man sich die Vorteile beider Orte heraus picken und ist den Nachteilen nicht machtlos ausgeliefert.

Kommt drauf an was du erwartest und was dir gefällt, beides hat Vorteile :)

Wenn Du mit dem zufrieden bist, was das Dorf bietet, dann Dorf 😀