Wo ist eigentlich das geheime Tonstudio von Dieter Bohlen eigentlich?

6 Antworten

Das weiß keiner, weil es ja eben geheim ist.

Naja bis jetzt hat mir keiner die Frage so richtig beantworten können Wälder gibt es in Hamburg ja genug, das video sagt eigentlich garnichts aus. Sollte es jemand konkretter wissen und auch sagen, welcher wald und wo, dann bitte um infomation. Ansonsten bitte keine Kommentare die nicht zum Thema passen. Danke kann ja sein das jemand dabei ist der wirklich bescheid weis, und nicht drum rum redet.

Da seit ihr aber total auf dem Holzweg. In Tötensen ist sein gelb angemaltes Haus. Da kann man aber nicht parken. Das Jeopark Studio ist eine gute halbe Stunde von Tötensen entfernt auf der südlichen Seite der A1. Der Wald ist ein Wohngebiet. Davon gibt es viele. Auch andere Studios liegen in solchen Siedlungen. Andere wiederum liegen in Gewerbegebieten.

Wenn Du bei Google Maps den Ort Tötensen eingibst, kannst Du es in der Satellitenansicht gut sehen.

Naja alos, ich wohne in Baden-Würtenberg aber egal(weit weck von dieter xD) ich war schon öffter ich Tötensen und hab es auch dort gefunden, es ist tazechlich im wald :D er geht da jedes jahr mit den letzten 2 DSDS kandidaten hin. hier mit pietro und sarah http://www.youtube.com/watch?v=8uTvWvAtQHM

magnetband  16.06.2017, 12:09

Du, Fussellove, willst das Tonstudio gefunden haben, schreibst aber nur von Tötensen?  Tötensen ist sein Wohnsitz mit Studio, publik, kein Geheimnis.  Das geheime Studio liegt eine halbe Stunde entfernt davon.