Wo ist dieses Wochenende Textilfreies Baden in Nrw?

2 Antworten

Hallo, guckst du unter:

http://www.nacktbaden.de/43--NoName.html

Ansonsten auf die Schnelle:

- Lago in Herne, Fkk im ganzen Bad: Sa ab 21:00

- Solebad Nienhausen, Gelsenkirchen, Fkk im ganzen Bad: Sa ab 19:00

-Jugendstilbad-Viersen, Sa und So ab 14:00 Fkk im Hallenbad

-Panoramasauna in Sunder Haus des Gastest, Sa und So ab ca 16:00 im Hallenbad

- Nur Fkk-Schwimmen im Hallenbad in Lütgendortmund jeweils am 1.u.3. Sonntag im Monat, 12:30-14:00

  • Bochum Meditherme, ist eine reine FKK Anlage hauptsächlich Sauna aber auch ein großes Becken zum schwimmen
  • Herne Lago Samstags leider erst ab 21 Uhr
  • Gelsenkirchen Activarium Samstags ab 19 Uhr
  • Witten Kemnade, im Saunabereich (textilfrei) sind drei Becken, zwei kleinere und ein großes Solebecken welche zum FKK schwimmen geeignet sind.