Wo ist die Serie hin?

7 Antworten

The Flash gibt es in Deutschland nicht auf Netflix. Arrow Staffel 7 wurde erst Anfang des Monats hinzugefügt. Es wäre komisch, wenn die Lizenzen jetzt schon wieder auslaufen.

Anscheinend hat sich die Region von deinem Netflix geändert. In anderen Ländern sieht die Auswahl der Filme und Serien wegen Lizenzen anders aus.

Nutzt du ein VPN Dienst?

Ich sehe bei mir 7 Staffeln ohne ein genanntes Ablaufdatum.

Also bei mir wird sie gezeigt. Bist du vielleicht auf dem Kinder Account?

Hanniiitaaa
Fragesteller

Vielen Dank jajajaj das wars😆 ich hatte mich seehr vertan.. Nächstes mal denke ich noch ne Stunde länger lg✌

Ich hoffe nicht .. bin gerade bei Staffel 2 angekommen 🤔🤔