Wo ist die richtige Stelle?

5 Antworten

Jedes berühren und das streicheln der Haut am ganzen Körper ist eigentlich nicht unangenehm. Aber die erogenen Zonen sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Das muss man selbst herausfinden. Am wahrscheinlichsten sind Berührungen an den Innenschenkeln und am Po

Wenn überhaupt, dann die Innenseiten der Oberschenkel.

Naja - da ist jeder Mensch anders. Ich würde die Innenseiten der Oberschenkel und das Gesäß ausprobieren. Bei mir sind’s noch die Innenseiten der Füße unterhalb der Knöchel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukebrackmann
Beitragsersteller

Ok danke

Das ist Unterschiedlich aber definitiv an der Innenseite irgendwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich gerne M14