Welche erogene Zonen kennt ihr bei einem Jungen oder Mann?

9 Antworten

der ganze Körper ist eine erogene Zone,

wenn Frau es versteht, mann es sich traut, es zu zulassen!!

So ist es auch bei Frauen, wer sich nur auf ein Körperteil

reduziert, hat keine Ahnung.

Manche Männer finden es irritierend, wenn eine Frau - Erogene Zonen bei ihm sucht und bearbeitet. In diesem Fall sollte die Frau das laaaange Vorspiel eher passiv über sich ergehen lassen.

Diese Männer empfinden als reizvoll, wenn ihn die Frau am Abend leicht bekleidet mit einem Negligé empfängt, weil sie einen heissen Sex mit ihm haben will. Sie kann auch die Initiative ergreifen und ihm eine gute Stellung vorschlagen. Beispielsweise legt er sich auf das Bett, sie kniet sich über ihn, bläst ihm einen, wobei sie mit dem nackten Arsch über seinem Gesicht ist. Dabei sieht er, wie ihre Schamlippen langsam anschwellen und sich öffnen. Das ist viel geiler, als wenn sie ihm in die Hoden zwickt, oder anderswo.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51ZrYmyxr2L._UX522_.jpg

https://img-l3.xnxx-cdn.com/videos/thumbslll/16/83/d6/1683d61172a8023d54fbb2663ef231b5/1683d61172a8023d54fbb2663ef231b5.2.jpg

Das kommt ganz auf den Partner an, jeder einzelne Zentimeter am Körper kann erregend sein.

Bei mir selbst und wahrscheinlich auch ansonsten vielen Männern: Hoden, Po, Innenseite der Oberschenkel, unterer Bauch/Gegend um den Penis, Rippen/Achselhöhlen, Lippen, Ohren, Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung