Wo ist die Polizei brutaler in Deutschland oder in der Türkei?

1 Antwort

Klar sind sie in der Türkei brutaler.

Ich will niemanden anpissen, ehrlich, aber nirgendwo wird es wahrscheinlich so soft, wie in Deutschland sein, schätze ich...✌️😅

Vielleicht auf irgendwelchen minimalen, paradisischen Flecken und Inseln, mit 1000 Einwohnern, 500 Touristen und 3 Polizisten.

Dafür scheinen deutsche Polizisten aber anständiger, vertrauensvoller und weniger korrupt zu sein.... 😉

(Ausnahmen bestätigen die Regel...)