Wo ist die Performance besser?

Übrigens limitiert die CPU. RAM und GPU sind nichtmal zur Hälfte ausgelastet.

2 Antworten

Ja, auf einer älteren Version werden die FPS minimal besser sein, aber der Unterschied wird nicht gewaltig sein, du könntest auch einfach die Render-Distance runter stellen. Lade dir lieber die Performance Mod „Sodium“ runter, die wird deine FPS um einiges erhöhen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Jamie970
Fragesteller

Sodium ist in MedievalMC soweit ich weiß standardmäßig enthalten

Jamie970
Fragesteller

Oder Optifine, eins von beiden ist standardmäßig enthalten

Ich würde es einfach ausprobieren.

Ich spiele mods immer in der 1.12.2