Wo ist die L-Taste bei den Playstation 3 Controller?

5 Antworten

Du sollst den linken Analogstick (das, womit du in Spielen meistens alles steuerst und auch die Benutzeroberfläche deiner PS3, also im Menü zwischen Spiel, Video, etc. durchschaltest) runterdrücken!

Es gibt 3 L tasten

es gibt:

L1 und 2

das sind die beiden linken schulter tasten

L3 ist wenn man den linken analog stick reindrückt

An der linken Kopfseite gibt es einmal ´L1´ und ´L2´, dort wo das Kabel am Joystick ist... Sorry für die beknackte Beschreibung... lach... aber eine Bessere ist mir nicht eingefallen. LG

Es gibt 3 L-Tasten. L1, L2 und L3. L1 ist links vorn die Schultertaste. L2 ist links hinten die Schultertaste. L3 ist, wenn man den linken Analogstick gerade runter drueckt, so wie einen Knopf...

hier meine grafik müsste das gut erklären können

Ich hoffe ich konnte helfen Panni

PS3 Controller - (PlayStation, Controller)