Wo ist die Frau ab Mitte 20, die sich auch auf ältere Männer einlässt, ohne finanzielle Interessen?

2 Antworten

Bin 36 und mein Mann bald 49. Wir lieben uns, nicht wegen Geld.

Also man kann durchaus Frauen finden die einen älteren mögen. Kommt halt drauf an wieviel älter.

Suchst du Frauen mit Vater oder Großvaterkomplex geh am besten auf Partnerseiten. Da kannst du das dezidiert angeben wonach du suchst.

Wo lernt man online eine Frau in dem gewünschten Alter kennen?

Tinder. Oder vergleichbare Alternativen wie z.B. Lovoo.

Allerdings muss man dazu auch etwas anpassungsfähig sein und lernbereit sein. Das ist nunmal nicht dasselbe wie Arbeitskollegen und Freunde anzubaggern. Die "speziellen" oder feministischen Plattformen (Bumble, Elite-Partner usw) sind pure Zeitverschwendung. Es sei denn du suchst ausschließlich Frauen aus dieser Szene.

Ansonsten Offline. Bars, Clubs usw. Es geht überall. Funktioniert wieder etwas anders und erfordet wieder etwas andere Herangehensweise. Wenn du mir social media nix anfangen kannst, wäre das zu erlernen vielleicht leichter.

Teste einfach beides.