Wo ist der Weg nach Narnia?

2 Antworten

Also, das hier sind die Methoden, die in den sieben Büchern benutzt werden:

  • Magische Ringe, die einen in eine Zwischenwelt bringen, von der aus man dann in andere Welten kann
  • Ein Kleiderschrank, der aus narnianischem Holz gefertigt sein muss
  • Man wird mithilfe dieses Notruf-Horns gerufen
  • Über ein bestimmtes Gemälde von einem narnianischen Schiff
  • Über Gebete an Aslan
  • Indem man stirbt, nachdem man zuvor schonmal in Narnia war.

Ich weiß, sind nur 6 Methoden für 7 Bücher. Liegt daran, dass in 'Der Ritt nach Narnia' keine Wechsel zwischen unserer Welt und Narnia stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Das ist irgend so ein oller alter Kleiderschrank

ClarissaFray25  30.06.2024, 17:07

im dritten film auch ein gemälde

MrsssP  01.07.2024, 19:11
@ClarissaFray25

ja aber ich glaube wenn man schon mal dort war dann ist es was anders. Zu beginn - also wenn man noch nicht dort war - ist es meiner Meinung nach doch eher ein Kleiderschrank oder nicht?