Wo ist der „Water Pump“ dicker auf dem Mainboard?

1 Antwort

Den Anschluss haben nur bessere Mainboards. Deins ist eher im günstigen bereich, daher hast du den Anschluss einfach nicht, du kannst Ihn aber einfach an den CPU Fan anschließen und den Lüfteranschlüssen sagen das sie sich an der CPU temperatur richten sollen.

Efehalz
Beitragsersteller

ok Danke erstmal und es geht aber dann oder? Ich hab keine Nachteile das System denk halt nur einfach das es ein normaler Lüfter ist?

DrBlub  26.06.2024, 21:10
@Efehalz

Das geht alles ganz normal. Der Pumpe weisen die meißten ehe eine feste drehzahl zu.