Wo ist der Unterschied zwischen feat. und vs.?

18 Antworten

feat ist mit und vs ist gegen bei vs treten sie gegeneinander an, feat. spielen sie sozusagen miteinander

Feat ist so viel wie zusammen! also sie spielen zusammen ein Lied.

und vs. ist gegeneinander also ein "battle"!

feat. = mit / vs. = gegen

deFleescha  13.08.2010, 19:53

würde ich auch sagen ... DH ...

vs = versus (gegen) feat = featuring...

Also das was du als erstes meintest also mit"Der Unterschied zwischen featuring und versus bei Musikstücken, liegt ja meines Wissens darin, dass man bei einem feature sich direkt trifft, und bei versus eben nicht, ist das richtig?"...das ist schon richtig nur bei einem Versus Mixt einer alleine ein Lied,von zwei Interpreten