wattierter und push up bh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • BH können auf vielfältige Weise wattiert oder verstärkt sein und optisch die Brust vergrößern.
  • Im allgemeinen werden Produkte, die die Brust größer, voller und knackiger erscheinen lassen, heutzutage Push-up genannt.
  • Wattiert sagt zunächst nichts direkt über die Push-up-Wirkung aus, da die Wattierung auch gleichmäßig sein könnte. Früher war Wattierung vorallem dazu gedacht, die Brustwarze möglichst effektiv unsichtbar zu machen, weil eine sichtbare Brustwarze als peinlich galt.
  • Die Push-up-Wirkung kommt vorallem dadurch, dasss unten-außen viel Material eingearbeitet wird und dadurch die Brist nach oben-innen gedrückt wird. Natürlich wird dazu auch Wattierung oder Gelfüllung verwendet.
  • Letztlich kann man aus den Bezeichnungen ohnehin nicht viel ableiten, sondern muss im Einzelfall schauen, ob das Kleidungsstück für die eigene Brust die gewünschte Wirkung hat. Und wenn ja, dann ist es egal, wie es heißt; wenn nein, auch.

das nennt man Mogelverpackungen denn sie versprechen was das es nicht gibt

ist das Gleiche.

jujujusch
Beitragsersteller

sicher?