Wo ist der Stift...?

2 Antworten

Da hilft nur Eines: Gezieltes und intelligentes Suchen. Fege zuerst den Raum, um andere Orte, die leicht erreichbar sind auszuschließen. Dann räume Alles, was in der vermuteten Raumecke liegt so zur Seite, daß der Stift nicht versehentlich mit zur Seite geräumt werden kann. Wenn dieser Bereich dann leer ist, fege ihn, um Alles, was da noch liegt zu erfassen. Räume zuletzt Alles, was in diesen Bereich gehört wieder zurück an seinen Platz und die Sachen, die dort nicht sein sollten an ihre Plätze.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

PS: "In einem ordentlichen Haushalt geht nichts verloren" Sagte die Hausfrau, während sie die Socken aus dem Sauerkraut zog. (Lieblingsspruch meines Onkels, wenn er Dinge an unvermuteten Orten wiedergefunden hatte)

DERlolSohn
Beitragsersteller

Tatsächlich lag der Stift unter der Küche meine Eltern sind bis heute noch geschockt und fragen sich wie das ging

Hallo!

Das ist mir auch mal passiert, leider habe ich danach nichts gefunden😂

Keine Sorge, du bist nicht physisch kaputt.

LG