Wo ist "der Sektor" von 1LIVE?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordrhein-Westfalen! Alles Andere gehört nicht zum Sektor, auch wenn man es dort empfangen kann.

flb89  29.07.2010, 17:03

Das stimmt so nicht. Ich habe selber vor Jahren mal bei 1Live angefragt wegen genau dieser Sache.

ilikeit86
Beitragsersteller
@flb89

Also doch das Sendegebiet, und nicht nur NRW?

G3NTLEMEN  29.07.2010, 23:43
@flb89

Dann nenn mir eine Veranstaltung die außerhalb von NRW stattgefunden hat.

Ja, die Reichweite. Gemeint ist also NRW, Süd-Niedersachsen, Der Nord-Westen Hessens, Nord-RLP und Teile Hollands und Belgiens.

Damit ist die Region gemeint, in der man Einslive empfangen kann.

Jop. Reichweite, und die ist offiziel NRW, also ist mit sector ganz NRW gemeint.

sektor 9 heißt die erde