Wo ist der Partymodus bei MW2 geblieben?

1 Antwort

Hallo,

das Menü in MW2 ist ziemlich verwirrend. Ich verstehe deine Denkweise, wenn du denkst, dass der Modus sich noch irgendwo versteckt hat. Hast du dabei auch Recht?

Nun, ich habe mich mal selbst durch die Menüs gegraben (PC-Version, ich hoffe es ist genau so auf der Konsole) und festgestellt, dass es den Modus nicht mehr gibt. Ich glaube, sie haben ihn tatsächlich raus genommen, tut mir Leid.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt