Wo ist der Kartenleser am Laptop?

8 Antworten

Bei meinem Acer ist er vorne links nebeb den LED-Lämpchen. Da ist ein Plastikteil, auf das Du drücken musst. Dann kannst Du es entnehmen und die Karte einstecken. Hebe das Plastikteil aber auf und stecke es wieder ein, wenn Du keine Karte eingelegt hast.

Der Kartenleser könnte aber auch seitlich sein, hinten glaube ich nicht.

Nein.

Meist ist ein Schlitz seitlich am Gehäuse (im Bereich der USB und LAN Buchsen)

Nein nicht an der maus -_- auch nicht am bildschirm, und nein auch nicht zwischen den einzelnen tasten ^^ der befindet sich libks rechts vorne oder hinten vom laptop, nicht drunter... Hoffe das hilft trotz der groben erklährung

Kefflon
Beitragsersteller

Ich meine die Laptop-Tasten ... nicht die Maus tasten ^^ ... Jetzt frage ich mich was dieser Metallstreifen ist???

Seitlich, dort wo auch USB-Anschlüsse sind.

Nein, meistens sind die Lesegeräte an der Seite.