Homepod Mini Apple einrichten?

1 Antwort

Hallo,

Du musst dein HomePod mini mit dem WLAN Verbinden. Entweder in der App wenn du runter scrollst (ganz unten) oder manuell mal Neustarten aus-einstöpseln und paar Sekunden warten, dann einmal rauf tippen und es sollte ein ladezeichen zeigen (auf dem Runden Display o ).

Sonst einmal komplett Neustarten durch längeres Tippen (10 sec.) auf das Display. Dann wird der HomePod resetted und du kannst danach wieder dein HomePod neu einrichten. Das Display wird dann auch Rot und der HomePod sagt das er ein Factory Reset macht.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby