Wo ist der Hintern einer Schlange?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am ende wird auch bei der schlange der schwanz sein. nur sieht man den unterschied zwischen körper und schwanz nicht auf grund der speziellen anatomie einer schlange. jedenfalls wird die öffnung nich in der schwanzspitze sein, sondern am bauch etwas weiter vorne.

so gesehen stimmt der alte witz wohl nicht ganz:

was ist der unterschied zwischen einer klapperschlange und einer autoschlange?

bei der klapperschlange ist das ar_schloch hinten...

annokrat

Die Ausscheidungen kommen aus der Kloake. Man erkennt sie an zwei grösseren Schuppen die sich etwas überlappen. Die Kloake ist natürlich hinten an der Unterseite.Aus der Kloake kommt Urin und Kot. Vom Aussehen ist es ähnlich wie die Ausscheidungen von Vögeln Dahinter beginnt übrigens der Schwanz. Viele glauben das Schlangen keinen hätten...

ziemlich weit hinten. unten. aber nicht ganz am ende. ein stückel davor

Keine Ahnung; wahrscheinlich tragen die deshalb so selten enge Jeans.