Wo ist der Artist Eingang beim Palladium in Köln?
Hallo, ich bin am Donnerstag auf einem Konzert im Palladium und will gerne eine Schallplatte von dem Künstler unterschreiben lassen, da er nach dem Konzert immer noch einmal rauskommt! Leider weiss ich aber nicht wo dieser Ausgang für den Künstler ist, da ich zum ersten mal da bin!
Vorab schon mal Vielen Dank
1 Antwort
Ach, es gibt ja kaum etwas schlimmeres, als diese Fans, die den Künstlern noch Stunden nach dem Auftritt irgendwo in einer dunklen Ecke auflauern.....
Ich war mal im Palladium, kann mich jedoch an die exakte Architektur nicht erinnern. Solche Veranstaltungsgebäude haben üblicherweise neben dem Haupteingang noch einen Seiten-, bzw. Neben- oder Hintereingang. Du müsstest das Gebäude also einfach nur umrunden. Inwieweit dieser Bereich nun frei zugänglich ist, ist eine andere Frage. Und durch welchen Ausgang der Künstler das Etablissement zum Feierabend verlässt, kann man natürlich ebenfalls nicht mit Sicherheit vorhersagen. Und ob er allein dort rausschleicht, oder sich (je nach Bekanntheitsgrad) mit 'zig anderen Leuten umgibt, die etwaige lauernde Fans daran hindern, Kontakt aufzubauen, ist in der Regel ebenfalls nicht vorhersehbar, bzw. vom Künstler an sich abhängig. Wenn er eine Facebook-Seite oder derartiges hat, würde ich ihn einfach dort anschreiben und mal freundlich fragen. Wenn er nicht antwortet, ist das ein sicheres Indiz dafür, dass er nach getaner Arbeit keine Lust mehr auf Fans hat.
lg up
Und dann sagt er nicht, wo er zu finden ist? Seltsamer Typ...
Nur zur Info, er bietet das an um den Tour Merch zu unterschreiben