Wo ist das Symbol hin?
Ich habe folgendes Problem:
Seit gestern ist dieses Symbol in der Taskleiste für die Externen Speichergeräte nicht mehr da. Ich weiß nicht wo es hin ist kann mir jemand helfen?
da ist immer so ein USB Symbol drin gewesen nun ist es nicht mehr da
Ist denn das externe Speichergerät noch drinnnen? Viele Grüße
Nein habs einfach rausgezogen den USB - Stick. aber meine externe Festplatte ist noch drin aber da ist auch dieses Symbol nicht vorhanden
1 Antwort
Unklare Fragestellung, bitte OP ergänzen.
- Das Wechseldatenträger-auswerfen-Symbol wird nur angezeigt, wenn was entspr. angeschlossen ist. Z. B. Smartphones gehören i.d.R. nicht dazu, auch wenn man die quasi wie einen USB-Stick verwenden kann.
- Das USB-Symbol da unten in der Ecke kenne ich IIRC nur, wenn du so einen Fehler gemacht hast wie ein USB>=3.0-Gerät an eine USB<=2.0-Buchse anzuschließen (=wird ausgebremst) oder strommäßig die USB-Buchse überlastet hast (z. B. illegale USB-Y-Kabel für Festplatten oder div. USB3.0-Geräte an USB<=2.0).
- Das war irgendeine zusätzl. Software von irgendeinem Treiber, die du deinstalliert hast, z. B. über ein Treiber-Update.
Schau aber auch mal unter Einstellungen - Personalisierung - Taskleiste - Andere Taskleistensymbole.
notting
Woher ich das weiß:Berufserfahrung