wo ist das schloss der radeberger Werbung?

6 Antworten

Das ist die Semperoper Dresden, ich versteh aber nicht warum die die bei der Radeberger Werbung zeigen

Das könnte Schloss Pillnitz (in Dresden) sein.

Andere Radeberger-Spots zeigen die Semperoper oder Schloss Moritzburg, aber die liegen beide nicht direkt an einem Fluss.

Das Schloss aus der Radeberger Werbung ist der Zwinger und die Semperoper in Dresden. Und teilweise auch Werbespots mit dem Schloss in Moritzburg sind im Umlauf.+

Radeberg ist eine Stadt östlich von Dresden. Es ist eine der wenigen Überbleibsel der DDR-Warenwirtschaft.

Semperoper in Dresden.

Ich wohn bei Radeberg und geh dort zur Schule :-D Ich finde es echt blöd das in den Spots dauernd die Semperoper zu sehehn ist, so denken alle das Bier kommt aus Dresden