Wo ist das hoch2?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Es sieht nicht danach aus, dass es eine Hoch- Taste auf diesem Taschenrechner gibt, aber du kannst ja die Zahl, mit der du rechnen willst, mal die selbe Zahl rechnen, z.B statt 10² einfach 10×10.

Lg

Du musst quadrieren, indem du die zu quadrierende Zahl einfach durch eine normale Multiplikation verrechnest. Also merke dir die Zahl, drücke mal und gebe sie dann von Hand ein.

In diesem Taschenrechner geht es nicht. Aber du kannst zb statt 70^2 , 70*70 tippen . Kopfrechnen geht auch einfach .