Wo ist das Gleis 102 in Herrenberg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Text steht: "Die beiden Stumpfgleise 101 und 102 sind über eine kleine Rampe vom Gleis 1 aus zu erreichen."

http://www.mobilitaetsportal.info/alt/bahnhof/detail.php?id=0030

Allerdings ist die Beschreibung von 2005. Hört sich trotzdem so an, als wären 101 und 102 direkt in der Nähe von Gleis 1.

Der Bahnhof Herrenberg ist recht klein. Ich war da schon mal. Also dürfte das Umsteigen nicht so lange dauern.

Die Nummer 102 heißt nicht, daß es so viele Gleise gibt.

Rudikoob
Beitragsersteller

Das heißt man kann durch so 'ne Unterführung gehen & schon ist man da?

RealSausi  15.08.2010, 23:27
@Rudikoob

So in etwa. Ich war zuletzt vor ca. 2 Jahren dort. Die werden da nicht großartig umgebaut und vergrößert haben. Aber ich meine mich zu entsinnen, daß es eher Brücken waren als Unterführungen.

den nächsten service-PoinT oder sowas anpeilen am besten viel. auch ne Idee....=)