Wo ist das "Direkt Kaufen" oder "Angebot machen" bei neuem Kleinanzeigen.de?
also wenn ich auf verschiedene artikel gehe ist da ist kein Knopf für "angebot machen" oder "direkt kaufen" mehr mit dem neuen Design von kleinanzeigen.
Bitte um Hilfe, wie kann man sachen dort jetzt in 2024 kaufen?
Lösung:Anscheinend hat mein Account ein neues Interface/Design, wo es dieses "Direkt Kaufen" aktuell nicht gibt. Ich hab keine Einstellung auf schnelle gefunden, wo man dies ändern kann.
Hab daraufhin ein neuen Account erstellt und dort war das alte User Interface, was man kennt von kleineinzeigen. Dort gab es dann "Direkt Kaufen" Option bei mehreren Artikeln bzw. auch den Artikel, den ich haben wollte.
1 Antwort
Nicht alle Verkäufer bieten das an und, wenn du an solche Artikeln interessiert bist, musst du den VK anschreiben und so alles klären sei es zum Abholen oder zu Überweisen o.ä., wenn es geschickt werden soll.
Also sehe aktuell gar kein anbieter wo ein Direkt knopf mehr ist und damals mit dem alten Design waren da immer welche
Sie ist noch da. Ich habe gerade nachgeschaut und ein paar gefunden hauptsächlich im Elektronik Bereich. Weiß nicht ob viele das anbieten aber vermutlich machen das gerade wenige Leute wegen der Ferienzeit.
Könnten sie mir ein Beispiel Artikel Link senden, wo diese Option steht?
Ich bin auch im Elektronik Bereich ganz Deutschland und bei mir ist keine Option
ich habe angst, dass bei mir irgendwas anders ist in den Einstellungen
Gib bei der Suche: Mario Kart 8 Deluxe und als Ort 73257 ein. Da siehst du das Spiel für 40€ und das man es Direkt kaufen kann.
Hab das problem gefunden. Bei meinen account ist ein ganz anderes und neues Design wo direkt kaufen nicht gibt. Wenn ich aber einen neuen account erstelle sieht kleinanzeigen genauso alt und hässlich aus wofür es bekannt ist UND dort gibt es wie immer Direkt Kaufen
Du glaubst wirklich Kleinanzeigen hätte für dich ein spezielles outfit entworfen?
Nicht für mich allein, sondern für einige Nutzer. Das ich ein neues Design habe, ist ein Fakt. Hab ich irgendwo erwähnt, dass es nur für mich bestimmt ist?
Sag mir wo?
Ich schaue gerade viele anzeigen durch, quasi alles aus neugier, aber nirgendwo ist die direkt kaufen funktion?
Gibt es diese überhaupt noch? Ja mir ist klar, dass man Überweisung verhandeln kann, aber mich wundert wo die eigentliche Option ist wenn man von ferner stadt was teurer ist kaufen will???