Wo Instagram follower kaufen?

2 Antworten

Es gibt nichts. Wirklich nichts. Bei allen wirst du wahrscheinlich irgendwann gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Das ist schwer, denn es gibt kaum legitime Seiten und oft sind es nur Bots die einem folgen und kurze Zeit später wieder entfolgen.

Kurz gesagt:

Es lohnt sich nicht. Wirklich nicht.

Erstelle authentischen Content und strebe nach Qualität anstatt Zahlen.. und die Follower kommen von selbst. :)

Liebe Grüße