Wo in Oranienburg Mangas kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich recht simpel: in jeder Buchhandlung/Buchversand.

Die größeren Ketten/Läden haben seit etlichen Jahren teils ganze Ecke nur für Mangas. Bei kleineren Buchhandlungen müssen die halt bestellen, sofern du aber nicht kurz vor 6 oder so ankommst hast du den schon am nächsten Tag in den Händen.

Ich bestell' lieber online bei meiner Buchhandlung (Einzelhändler) vor. Passiert das vor 17 Uhr kann ich das wie eben gesagt am nächsten Tag ab ca. 9:30 abholen Und dank Buchpreisbindung ist das eh überall gleich billig/teuer.

JunkoEndoshima
Beitragsersteller

Ich muss zugeben, dass ich lieber in Geschäften stöbere und ich meine eigentlich ein Geschäft per Name, aber danke für deine Antwort! (:

Kenshin663  22.08.2022, 17:16
@JunkoEndoshima

Die Buchhandlung vor Ort hat nur wenige Bände da, ist halt ein kleineres Geschäft. Aber wenn man Stammkunde ist und was zur Abholung liegt wissen die gleich Bescheid ("die vorhin ausgepackten Mangas -> wie immer deine Sachen?" ^^).

Die großen Buchhandlungen wie Thalia oder Meyersche haben doch mittlerweile auch ein Manga Sortiment. Zumindest hier in "Hintertupfingen"; da sollte es in Berlin eigentlich besser aussehen.

JunkoEndoshima
Beitragsersteller

Danke, aber nach Berlin würde es eine Ewigkeit dauern, man kann meistens ja bloß 30 fahren ;-;