Wo in München kann man Bayern Spieler treffen?

7 Antworten

Ich habe Ribéry schon öfters in Grünwald an der Shell-Tankstelle angetroffen. Nicht beim Tanken, sondern der hängt dort anscheinend einfach öfters ab. Auch in der Bar Italia oder im Eboli in Grünwald triffst du oft die Spieler an. Ansonsten in der Stadt oft im H'ugo's, dort ist mir David Alba schon einige Male über den Weg gelaufen oder im Brenner. Allerdings habe ich auch öfters Spieler im P1 angetroffen, das ist wirklich ganz unterschiedlich. Zur Sommerzeit in den Ferien siehst du die Jungs meist öfters als während der Saison.

Ansonsten kannst du sie auch in der Säbener Straße beim Training besuchen oder mal im Englischen Garten oder auf der Hochleite warten, da gehen die Spieler oft Joggen.

Naja, meistenteils laufen die ganzen Stars getarnt draußen rum. Die wollen ja auch mal ihre Ruhe haben. Manchmal, aber wirklich nur in den seltensten Fällen, trifft man Stars auf der Straße. Ich denke, die einzige und wirkliche Chance besteht dann wirklich nur zu einem Spiel zu gehen und zu hoffen dass es eine Autogrammstunde gibt. Ich persönlich war ja schon in der Allianz Arena und war auch in den Umkleiden drin wo die ganzen Trikots hingen. Rumgelaufen ist da aber selbstverständlich keiner. ;)

MfG^^

Einfach mal vorm Trainingsgelände warten, wenn Training ist oder im Englischen Garten, da gehen die gern Joggen.

kann man nicht genau sagen, ich würde einfach mal auf deren twitter bzw. instagram oder sonstigen Seiten schauen, wo sie sich ungefähr gerade befinden

Fahr mal zur Säbener Strasse zum Trainingsgelände da logischer weise. im P1 wirst du die nicht treffen. Vielleicht im Englischen Garten oder beim Schubeck zum Essen