Wo in Hurghada feiern gehen?

1 Antwort

Hi

Hurghada ist bekannt für seinen Flughafen.

Es würde mich schon interessieren, hast Du eine Hotelanlage direkt in Hurghada gebucht? Jede größer Anlage dort hat ein eigens Sport- und Unterhaltungsprogramm, mit einer Hotel-Disco.

Makadi Bay ist einer der Urlaubshochburgen. Dort finden sich viele Hotels, jedes mit einem eigenen Abendprogramm, ein Marktplatz in der Mitte der Anlage dort ist jeden Abend viel los, Wenn Du mit einigen Leuten unterwegs bist, dann findest Du dort vieles.

Mit dem Taxi nach El Guna. Ein viele eigene kleine Stadt. Viele Hotels, viel Unterhaltung vieles ist im Preis eingeschlossen.

Wer mit seinen Freuden und Freundinnen unterwegs ist, dem sollte es wirklich nicht langweilig werden. Für Ehepaare mit Kindern gelten andere Regeln.

Viel Spaß

https://www.holidaycheck.de/

findest Du bestimmt Deine Hotelanlage und viele Infos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung