Wo in Holland duschen bei einer Rucksackreise?

3 Antworten

das selbe hab ich auch mit meinem kumpel letztes jahr gemacht nur ohne auto ,moim zug hin und dann von ortschaft zu ortschaft laufen. wir haben uns sdie selbe rage gestellt und zuvor nach ortschaften gesucht die campingplätze haben und dort durften wir sogar immer duschen für nen euro, bzw haben nie gefragt fällt ja nicht auf =D und es gibt echt viele campingplätze in holland^^

ja die gibt es dort auch, zumindest an den rastplätzen die ein resturant mit dran haben.

Ja, die großen an den Autobahnen und Camping-Plätze...