Wo in Bayern kann ich mir Horn Implantate machen lassen?

1 Antwort

Es gibt eher wenige Bodymodder die solche Implants überhaupt machen - ich bin nicht sicher, ob es aktuell einen Kollegen in Bayern gibt der das professionell macht und auch Erfahrung hat...

Möglicherweise musst du deinen Suchradius erweitern...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

PiercingJunge  24.12.2024, 17:35

Guck mal unter Tempel

PiercingJunge  25.12.2024, 13:33
@needlewitch

Habe das vor Jahren aber mal gehört, sicher kann ich es aber auch nicht sagen. Fragen schadet ja nicht.

needlewitch  25.12.2024, 13:42
@PiercingJunge

Natürlich kann man da auch nochmal nachfragen - ich gehe aber davon das es so ist - sie bieten ja auch nichts derartiges mehr auf der HP an.

PiercingJunge  25.12.2024, 14:11
@needlewitch

Man kann natürlich auch weiter fahren,

Bodymods machen Studios z.B. in Dortmund, Hamburg, Berlin, Köln Kassel, Mannheim, Hennef, Dresden.

needlewitch  25.12.2024, 14:14
@PiercingJunge

Speziell Hörnchenimplants am Kopf machen deutlich weniger Studios als Studios die zB Zunge spalten oder andere einfache Bodymods machen, insofern ist diese Liste sicherlich zu lang.

PiercingJunge  25.12.2024, 14:37
@needlewitch

Wenn jemand das wirklich will, findest er auch einen Weg. Es ist ja von Bayern auch nicht so weit bis Polen oder Tschechien.

PiercingJunge  25.12.2024, 14:56
@needlewitch

Ja die standen ja in der ersten Auswahl. Bei Mannheim und Dresden bin ich nicht sicher ob die das noch machen, ist das gleiche Studio.

In Köln und Halle (S) sollte es aber auch auf jeden fall noch Studios geben. Dortmund ist auch nicht besonders weit weg von Bayern besonders (Franken), Dortmund ist immer eine Reise Wert.

Für solche Bodymods sollte man einfach bereit sein auch mal ein paar 100 oder auch 1000km zu fahren. Das ist ja keine alltägliche Sache wie z.B. ein Piercing.

needlewitch  25.12.2024, 15:32
@PiercingJunge

Auf jeden Fall, wer nach eher seltenen Bodymods sucht sollte bereit sein zu fahren und nicht erwarten das es das ums Eck gibt. In Halle passiert seit Mitte 23 anscheinend nix mehr.