Wo kann man in Abu Dhabi günstig einkaufen?

3 Antworten

Nirgends. War selbst dort. Die Leute dort brauchen keine Plagiate und Billigshops. Aber in den Einkaufscentern gibt es auch Promis, h&m usw. Da findest du zum Teil andere Kollektionen als in Deutschland. Einen Besuch wert ist die Marina Mall.

sexyerdbeere
Beitragsersteller

okay, danke

In Abu Dhabi gibt es nichts günstiges. Allerding wirst du in Dubai beim Gold Souk in der nähe fündig.. allerdings würde ich dort etwas aufpassen!

Das ist Abu Dhabi... da gibts nichts günstig, ist wie dubai :)

sexyerdbeere
Beitragsersteller

War letztes Jahr in Dubai und da hab ich auch genug Läden gefunden wo es Sachen wesentlich günstiger gibt als in Deutschland :)