Umsteigezeit von 1 1/2 Stunden in Abu Dhabi, schafft man das?

3 Antworten

Hallo,

ist es ein sog. Direktflug, also auf einem Ticket gebucht? Dann sollte es kein Problem sein, denn die Airline ist im Zweifel in der Bringschuld einen neuen Flug zu organisieren.

Wurden 2 separate Buchungen gemacht, wäre mir das ganze zu knapp. Denn ihr seid dann mehr oder weniger selbst in der Verantwortung euren Anschluss zu erreichen... wenn Flug 1 dann nur 30-40 Minuten Verspätung hat, kann es schon knapp werden.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Wenn die Flüge auf 1 Ticket gebucht wurden, sollte die Zeit normalerweise reichen.

Welcher Flug wird es? Kann sein, dass die Gates so weit auseinander liegen. Würde dennoch 2 Stunden min einplanen!