Wo im urlaub?

3 Antworten

Ich mag die Abwechslung.

Mal Ziele die weit weg sind mit ganz anderer Kultur und Natur, mal Ziele die näher dran und ähnlicher sind.

Dazu mal Urlaube, wo man wirklich jeden Tag vollgepackt hat und mal Urlaube, wo man sich mehr Zeit nimmt einzelne Dinge zu genießen oder auch mal zu entspannen.

Was nichts für mich wäre, wäre so eine Woche nur am Strand liegen und nichts tun, ein wenig Programm brauche ich schon.

Dieses Jahr Renesse Schweden und fehmarn ich bin aber am liebsten in Bayern (auf einem kleinen Bauernhof, jedes Jahr) und den norddeich finde ich auch toll.

Bin 14

Ich bin gerade in der Heimat, die Familie besuchen. Busan, Südkorea.

Ich bin 38.