Wo im örtlichen Handel nicht erhältliche Getränke kaufen?

4 Antworten

Der Getränkefachhandel ist nicht für Grosskunden da, er führt andere Sortimente als das was der Einheitsbrei der Supermärkte anbietet. Eigentlich bist Du genau dort richtig aufgehoben. Egal ob Du Kisten oder einzelne Flaschen kaufen willst.

Narrativium
Beitragsersteller

Okay, dann werd ich es dort versuchen. Danke!

Einige Edeka und Rewe Märkte, aber auch manche Grossstadt-Kioske haben auch ausgefallene Importetränken wie das Red Bull Peach aus Skandinavien.

vielleicht bei Metro, da kann man sich auch als Privatperson irgendwie eine Karte holen

Erkläre bitte "nicht erhältlich". Meinst du damit das es diese Getränke international nicht gibt oder das es sie in eurem Dorf-Kiosk nicht gibt?

Narrativium
Beitragsersteller

Siehe Kommentar bei Rosswurscht.