Wo im Jan/Feb in den Urlaub?

3 Antworten

Warmes Wetter und leckeres Essen findest du in allen 3 Destination, wobei die Essensauswahl in Dubai am groessten sein duerfte.

In Mexiko nehme ich an, wuerdest du in einem Resort als Pauschalurlauber landen und bist dann abhaengig vom dortigen Essensangebot.

Auf Boa Vista sollte man Pauschalurlauber sein, da einheimische Restaurants nur anbieten, was der taegl. Fischfang hergibt, egal was auf der Karte steht.

In Dubai steht dir essenstechnisch alles zur Verfuegung, da dort 201 Nationalitaeten leben, die auch ihre Speisen vor Ort haben moechten.

Boa Vista ist super zum Relaxen. Wolltest du auch Attraktionen besuchen, Shoppen, etc., waehle Dubai.

War auf Boa Vista im Urlaub und habe 20 Jahre lang in der Naehe von Dubai gewohnt. Mexiko kenne ich nur aus Erzaehlungen. Hat sehr gut gefallen, aber man ist als Tourist aus Sicherheitsgruenden oftmals nicht alleine losgezogen. Sicherheitsbedenken kannst du sowohl auf Boa Vista, als auch in Dubai beiseite schieben.

Annajeanaa42 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 23:02

Danke! Ich denke es wird boa vista

Mein Urlaub in Mexiko hat mir recht gut gefallen!

Annajeanaa42 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 16:36

Wo warst du ? Und wie teuer war es ?

Teneriffa geht auch.

Ich reise nach Argentinien, Buenos Aires, dann Feuerland, dann Falklands, Südgeorgien und Antarktis mit Hapag Lloyd.

Guck bei www.holidaycheck.de und lass dich inspirieren. Tropen und Subtropen gehen immer, von Karibik bis Australien, Südafrika.

Woher ich das weiß:Hobby – Reise im Job und in der Freizeit.

Annajeanaa42 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 16:29

aber ich möchte schon mehr als 20 grad