Wo im Internet kann ich kostenlos die Fahrzeugidentifikationsnummer überprüfen lassen?

Harvey1102  22.09.2024, 12:05

Prüfen bzgl. Ausstattung oder in Richtung "ist geklaut" / "hatte nen Unfall"?

wilfriedtt
Beitragsersteller

Überprüfen ob Unfallfreies KFZ

2 Antworten

Was soll der Unsinn?! Entweder der Verkäufer zeigt dir lückenlos alle Unterlagen inkl. dem kompletten Auszug was die Vertragswerkstätten eingetragen haben oder du kaufst das Auto einfach nicht, fertig. Außerdem gibt's Gebrauchtwagen-Check z. B. als Ergänzung zur HU.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

wilfriedtt
Beitragsersteller

Unsinn ? das erzähle den Leuten die einen Unfallwagen teuer gekauft haben nicht .

notting  22.09.2024, 12:58
@wilfriedtt

Wie ich bereits angedeutet habe: Selber schuld, wenn man sich nicht alle Unterlagen zeigen lässt bzw. keinen Gebrauchtwagen-Check machen lässt.

notting

wilfriedtt
Beitragsersteller
@notting

also ist die Überprüfung der Fahrzeugidentifikationsnummer jetzt doch kein Unsinn !

+498002502600 anrufen.