Wo ich meine Prüfungsergebnisse?

3 Antworten

Ja bei der IHK. Der Link kann nicht geöffnet werden. Es ist nur dieser 1 Punkt um zu bestehen. Drücken die Leute von der IHK die Augen bei sowas zu oder muss man tatsächlich wiederholen?

Auf deiner Einladung von der IHK stehen deine Zugangsdaten. Auf der IHK-Seite musst du dich mit den Zugangsdaten einloggen. Da stehen die vorläufigen Prüfungsergebnisse. So kannst du dort deine Prüfungsergebnisse nachschauen.

Viel Glück.