Wo holt man sich am besten einen Fortnite account?

2 Antworten

Manchmal verschenken YouTuber ihren alten ACC da kannst du kein Geld verlieren

Woher ich das weiß:Recherche

Auf allen seite kannst du abgezogen werden vorallem wenn black knight, og ghoul oder skull drauf sind und sowas. Weil die leute nehmen dann 50€ oder mehr von dir und nach paar tagen nehmen die den account wieder weg und du kannst nix machen

Nur wenn du glück hast nehmen sie nicht weg. Frag lieber bei freunden nach ob die dir ihren account geben ansonst lass es lieber wenn du kein geld verlieren willst