Wo holt ihr euch einen Runter?

13 Antworten

Hallo WieGehts122,

ich würde mich z.B. im Badezimmer in das heiße Gefühl führen - da eher die Lava in ein zu einer Tüte gefaltetes Stück Toilettenpapier.

Im Bett oder sonst wo im Haus würde ich den Vulkan auch in den Slip - der dann reif für die Wäsche würde - ausbrechen lassen - alternativ, was Kleidung schont, in ein Kondom oder eine Hülle, die man bei leichter Inkontinenz verwenden.

Wo im Badezimmer die Lava entweder gleich wegfließen oder weggespült werden kann, hat der Moment im Bett oder sonst wo im Haus den Charm, dass dort die Lava nicht "hingehört", was die Erotik verstärkt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens ganz normal im bett, boxer runter und los gehts :D

selten auch mal an anderen orten

Im Moment im bett 😉

anonym13575438  27.06.2022, 15:31

Also machst du es dir während du hier schreibst...?

Da wo ich Lust dazu habe und mich niemand sehen kann

1. ew. 2 wieso fragt man sowas. 3. Ich bin zwar weiblich aber reibe halt meine Klitoris unter der Decke bis ich komme dabei spiele oder reibe ich meine Brüste