wo hochwertige(dennoch billige) Kleidung kaufen?

9 Antworten

Ich kaufe viel im Sale :) Bei Zalando zum Beispiel. Oder oft kann man etwas teurere Markenkleidungsstücke bei Amazon oder Ebay für viel weniger Geld bekommen

Ganz konkret: wie hochwertig sollen die Kleidungsstücke denn sein? In Recklinghausen gibt es z.B. den sehr guten Herrenausstatter Prange, der neben exklusiver Herrenmode auch Damenmode vertreibt. Seit letzten Samstag hat er ein Outlet eröffnet in der Große-Geld-Straße, neben seinem Hauptgeschäft.

 - (Kleidung, Mode, Fashion)
  • Secondhand Läden
  • Flohmärkte
  • Kleidertausch

Mysterion1  12.05.2016, 00:38

Hochwertig? Nein.

NewYorker gibts fast immer Sale und da kostet das Meise auch nur 5€

Bin mit H&M ganz zufrieden, was das preis-leistungsverhältnis angeht.