Er meldet sich fast nicht mehr nach 4. Date?

4 Antworten

Wenn der Rest auch so langweilig war wie dein Text, dann ist doch vollkommen klar, dass er sich nicht mehr meldet. Und in der Zwischenzeit wird er eine andere Person zum Vögeln gefunden haben.

Was denkst denn du, wie lange man sich diese Treffen- und Date-Hölle geben muss?

Ghorumcek
Beitragsersteller

Wenn es langweilig wäre, hätten wir uns nicht 4 mal getroffen. Und wenn er nur Sex wollte, könnte er auch was bestimmtes machen. Danke trotzdem für deine Antwort.

Hallo,

ich würde ihn einfach direkt darauf ansprechen, was denn nun zwischen euch ist und wie er sich das in Zukunft vorstellt. Nach dem vierten Date ist die Sache ernst genug für solche Fragen.

Tacheles reden. Das ist dann oft das einzige was hilft. Sonst verbrennt man sich nur in irgendwelchen Missverständnissen und läuft am eigenen Glück vorbei. Auch, wenn dieses Glück vielleicht erstmal bedeutet, diesen Mann loszulassen. Dann kommt ein anderer.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Wunderliche  28.01.2022, 19:16

Vielleicht hilft es dir auch, erstmal genau darüber nachzudenken, was du denn an ihn magst. Charakterlich, meine ich. Wie stellst du dir eine gemeinsame Zukunft vor? Würden eure Vorstellungen in der Hinsicht zusammenpassen?

Wunderliche  28.01.2022, 19:17
@Wunderliche

Ach, und nochwas: Bei einem Date zu gähnen ist wirklich daneben. Das geht gar nicht.

Ghorumcek
Beitragsersteller
@Wunderliche

Ja das finde ich auch total respektlos. Vielen Dank für deine Antwort

Wenn ich eines gelernt habe, vor allem mit Ängsten (le moi haben Angststörung): auf die kacke hauen und ehrlich sein ;D

Obwohl ich immer Angst davor hatte, hat es mir immer sehr viel bammel genommen, Manchmal halt trotzdem weh getan, aber kein ewiges zittern

Ergo: ich persönlich würde ihm sehr direkt schreiben. Nicht zu viel, also nicht direkt nen Heiratsantrag wenns geht :D aber keine Vorwürfe von wegen ja du schreibst nicht usw usw

Sag ihm einfach wie du denkst nur nicht in eine Ecke drängen. Mehr als das ganze beenden kann er nicht. Warten ist schlimmer als eine Abfuhr glaub mir

Viel Glück!

Ich glaube ich würde Sie einfach mal anrufen und fragen was sie dieses Wochenende geplant hat.
Vielleicht fragst du auch mal "was ist das zwischen uns?"

"Wieso interessierst du dich überhaupt für mich?"